Unsere Weihnachtsfeier ist das Ereignis des Jahres!

Die FISCH-Tools-Weihnachtsfeier ist der Jahresevent für Mitarbeiter, Management und Eigentümerfamilie. Im exklusiven Ambiente des Edler`s Landhaus Oswald wurden langjährige Mitarbeiter geehrt und ein erfolgreiches Jahr gefeiert.

14. Dezember 2019 in Veranstaltungen

Der Erfolgskurs der weststeirischen Bohrerfabrik setzt sich fort. Mit einem Konzernumsatz von 12 Millionen Euro konnte das Unternehmen eine neuerliche Umsatzsteigerung erzielen. Qualität und Innovation sind zwei Säulen, die das Erfolgsgeheimnis des Familienunter-nehmens ausmachen. Mehr als 2,5 Millionen geschmiedete Bohrwerkzeuge, wie der Forstnerbohrer oder der ALU SPEED Eisbohrer, der die Skipisten in Europa und Amerika rockt, werden für den Weltmarkt produziert. „Die Nachfrage nach unseren Qualitätswerkzeugen „Made in Styria“ steigt kontinuierlich. Damit notwendig gewordene Ausbauten unserer Produktionshallen, konnten wir im vergangenen Jahr erfolgreich abschließen“, freut sich FISCH-Tools Geschäftsführer Christoph Riegler.

Jubilare vor den Vorhang „Unsere erfahrenen und zum großen Teil langjährigen Mitarbeiter nehmen einen wichtigen Anteil am Unternehmenserfolg ein. Die Ehrung der Jubilare ist daher auch ein fixer Programmpunkt einer jeden Weihnachtsfeier. Mit Josef Bauer-Stangl und Alois Tomberger können wir uns heuer für 35 und unglaubliche 45 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken“, so FISCH-Tools Geschäftsführer Andreas Eberhard. Weitere Ehrenurkunden und Golddukaten für 30 und 25 Jahre FISCH-Tools gehen an Karl Eberhart und Robert Hiden. Das 20-jährige Jubiläum feiert Erna Schmölzer. Seit 15 Jahren mit dabei sind Anita Deutschmann und Silvia Dirnböck.

Große Bühne für langjährige Mitarbeiter: Die Seniorchefs Josef und Helmut Eberhard sowie die beiden Geschäftsführer Andreas Eberhard und Christoph Riegler ehrten im Rahmen der FISCH®-Tools Weihnachtsfeier Mitarbeiter mit 15- bis 45-jähriger Firmenzugehörigkeit.