Mit dem Liechtensteiner Skiverband (LSV) entdeckt eine weitere Skination den ALU SPEED Eisbohrer für sich. Die Johann Eberhard GmbH – FISCH-Tools – konnte einen drei Jahresvertrag mit dem LSV abschließen. Freude herrscht in der weststeirischen Bohrerfabrik aber auch über Vertragsverlängerungen mit dem ÖSV und dem US Skiverband.
Wenn Tina Weirather, Tochter von Harti Weirather und Hanni Wenzel, vom Liechtensteiner Skiverband – LSV, Trainingsläufe und Weltcup-Rennen bestreitet, ist auch der innovative ultraleichte Eisbohrer von FISCH-Tools dabei. Das Traditionsunternehmen aus St. Josef in der Weststeiermark, wird als neuer offizieller Eisbohrer-Ausstatter des LSV in den nächsten drei Saisonen dafür sorgen, dass Kippstangen ohne große Kraftanstrengung in die Pisten gebohrt und Slalom- sowie Riesentorlauf-Kurse rasch neu ein- oder umgesetzt werden können.
Nachhaltige Erfolge für den Eisbohrer
Der ultraleichte Eisbohrer setzt seinen Siegeszug fort. Denn neben dem Liechtensteiner Skiverband als Neukunden freuen sich die beiden FISCH-Tools Geschäftsführer Christoph Riegler und Andreas Eberhard über Vertragsverlängerungen mit dem ÖSV – dem Österreichischen Skiverband – und dem US Ski & Snowboardverband: „Wir freuen uns auf die neuerliche Zusammenarbeit mit den Skiverbänden. Es zeigt, dass unsere Kunden von Produktinnovation und Qualität begeistert sind“, so das Geschäftsführer-Duo. So wird FISCH-Tools mit dem Eisbohrer unsere Alpin Ski-Stars beim ÖSV über die nächsten drei Jahre als operativer Partner begleiten. Die Sponsor- und Lieferverträge mit US Ski & Snowboardverband wurden gleich um weitere vier Jahre verlängert.